Impressum

Orang-Utan

In den letzten Jahren ist der Wahnsinn der Impressums-Angaben weiter eskaliert. Es ist ein Wunder, daß nicht noch ein Ganzkörper-Foto vorgeschrieben ist. Ich hoffe, mit diesen Angaben allen Abmahn-Anwälten den Spaß am Job genommen zu haben. Falls nicht - unsere Anwältin ist auch nicht schlecht.

Wen es also interessiert:

Name: Guido Schweigart (auch verantwortlich für diesen Internetauftritt)

gesetzliche Berufsbezeichnung: praktischer Tierarzt

Adresse: Hauptstrasse 54, 59439 Holzwickede

Telefon: 02301/7075

Fax: 02301/945495

E-Mail: info@tierarztpraxis-online.de

USt.-ID: DE 239 443 733

Approbation (Verleihung der Berufsbezeichnung): Berlin, Deutschland (1994)

Berufskammer: Tierärztekammer Westfalen-Lippe, Goebenstr. 50, 48151 Münster

Berufsordnung: Berufsordnung der Tierärztekammer Westfalen-Lippe. Falls dieser Link nicht aktuell sein sollte, sind alle berufsrechtlichen Regelungen auch auf den Seiten der Tierärztekammer Westfalen-Lippe unter http://www.tieraerztekammer-wl.de zugänglich.

weitere Gesetze: Heilberufsgesetz NRW

Berufs-Haftpflicht: Axa Versicherung AG, Börsenplatz 1, 50667 Köln

Versicherungsnehmer: Guido Schweigart (Wer wohl sonst?)

räumlicher Geltungsbereich der Berufs-Haftpflicht: Kleintiere, Heim- und exotische Tiere überall da, wo ich beruflich tätig bin, ansonsten gibts auch noch eine Privat-Haftpflicht!

Preisangabe: Die Abrechnung erfolgt nach der aktuellen Gebührenordnung für Tierärzte (GOT); Merkblatt der Bundestierärztekammer, Arzneimittel nach der ArzneimittelPreisVO

Ach ja, es gelten unsere AGBs.

... und wer jetzt immer noch nicht genug hat: hier der Link zum Datenschutzhinweis !